Wer macht hier Musik?

Kerstin Enzweiler

Kinderchor "Ohrwürmer" und Jugendchor
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen
Telefon: 0173 5208841
E-Mail: kerstin.enzweiler[at]email.de
  • 1

    

"Für mich ist es das Schönste, das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen, wenn sie ihre Lieblingslieder singen."

Oliver Kissing

Kirchenmusik Paul-Gerhardt-Kirche
Alter Kirchweg 46
40880 Ratingen
E-Mail: oliver.kissing[at]gmx.de
  • 1

"Ich mache Musik, weil sie mich glücklich macht und ein wunderbarer Ausgleich zum oft stressigen Alltag ist."

Bärbel Pemsel

Kirchenmusik Paul-Gerhardt-Kirche
Alter Kirchweg 46
40880 Ratingen
Telefon: 0151 40757261
E-Mail: baerbel.pemsel[at]web.de
  • 1

"Singen macht das Herz weit und öffnet die Tür zur Seele."

Dietmar Sendt

Kirchenmusik
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen
Telefon: 0162 5491153
E-Mail: dietmar.sendt[at]ekir.de
  • 1

"Ich mache Musik, weil jeder Mensch diese versteht. Dabei spielt es keine Rolle welche Sprache man spricht. Musik kennt weder Sprachen noch Grenzen."

Martin Hanke

Kirchenmusik
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen
Telefon: 0173 1524211
E-Mail: martin.hanke[at]ekir.de
  • 1

"Ich mache Musik, weil Singen befreit und es unendlich große Freude macht, dies mit Menschen aller Generationen gemeinsam zu erleben."

Frank Düppenbecker

Kirchenmusik · Bläserensemble
Maximilian-Kolbe-Platz 18
40880 Ratingen
Telefon: 0172 2043465
E-Mail: fdueppenbecker[at]t-online.de
  • 1

„Ich mache Musik, weil die Musik die internationale Sprache der Engel ist, die keine Worte braucht!!!"

Uwe Springer

Kirchenmusik Paul-Gerhardt-Kirche
Alter Kirchweg 46
40880 Ratingen
Telefon: 0157 79760624
E-Mail: uwe.springer[at]unitybox.de
  • 1

„Ich mache Musik, weil ich damit in eine faszinierende, tröstende und mutmachende Welt eintauche.“

Nico Oberbanscheidt

Kirchenmusik Stadtkirche
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen
Telefon: 0152 06801000
E-Mail: nico.oberbanscheidt[at]ekir.de
  • 1

„Ich mache Musik, weil sie kosmopolitische Dimension hat.“

Cathrin Schuster-Sixt

Chor O-TOn
Hegelstraße 16
40882 Ratingen
E-Mail: schuster-sixt[at]t-online.de
  • 1

"Ich mache Musik, weil sie die Seele zum Schwingen bringt."

Renate Brunner

Schmelzer-Ensemble
Lintorfer Straße 16
40878 Ratingen
Telefon: 0211 652138
E-Mail: brunner.rhc[at]t-online.de
  • 1

„Ich liebe die Flötentöne."