„OPENMIC" – DIE OFFENE BÜHNE ZUM MITMACHEN

 

  • Samstag, den 20. August 2022
  • 18 Uhr
  • Ev. Versöhnungskirche, Maximilian-Kolbe-Platz 18, 40880 Ratingen


OpenMic geht in die zweite Runde. Bereits bei der Auftaktveranstaltung der Veranstaltungsreihe wurden wir beeindruckt von einer 13-Jährigen mit E-Gitarre, von Gedichten und weiteren Gesangseinlagen, unter anderem von einer ehemaligen Konfirmandin, die wusste, welche Schuhe zum Laufen gemacht sind. Wieder wollen wir all denjenigen eine Bühne geben, die gern einmal ihre kreativen Fähigkeiten einem Publikum präsentieren möchten, nicht aber gleich ein komplettes eigenes Konzert geben wollen. Ganz gleich ob klassisches oder populäres Repertoire, Rock oder Barock, Singer-Songwriter oder auch Nicht-Musikalisches wie Lyrik oder Poetry-Slam – alles ist willkommen. Klavier und E-Piano stehen bereit sowie Mikrofone und die Möglichkeit, andere Instrumente oder ein mitgebrachtes Playback anschließen zu können.

Getränke und kleine Snacks sowie viel Neugier und Interesse warten auf Aktive und Zuhörende jeden Alters.

Der Eintritt ist frei. Interessierte können sich melden bei:

katharina.radimersky[at]ekir.denorbert.enning[at]ekir.de oder martin.hanke[at]ekir.de.