Das liebe Geld

 

Dafür sorgt die evangelische Kirchengemeinde mit Kirchensteuermitteln.

Um viel mehr zu ermöglichen und besondere Anschaffungen und Highlights zu verwirklichen, bekommen wir zusätzlich Unterstützung von der Stiftung Zukunftskinder. Bei dieser bedanken wir uns herzlich für die Hüpfburg, die Schaukel im Gemeindezentrum West, den Jugendtag, die „Engel“jacken und vieles, vieles mehr. Denn ohne diese Stiftung könnte die Kinder- und Jugendarbeit nicht in dieser Form stattfinden. Mehr Informationen zur Stiftung Zukunftskinder gibt es hier.

Wir bedanken uns auch bei den Spendern, die einzelnen finanzschwachen Teilnehmern die Teilnahme an einer Freizeit ermöglichen, uns Geld für eine Anschaffung spenden oder zum Beispiel einen gut erhaltenen Schlafsack für die Schwedenfreizeit schenken.